Super Mario-Pack
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Super Mario-Pack

Das Forum für das clonkige Mario Pack
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bowserkoopa
Admin
Bowserkoopa


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 30

awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt Empty
BeitragThema: awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt   awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt EmptyDi Jun 08, 2010 5:10 pm

Leider musste ich heute awed (wieso überhaupt leider, der hats ja verdient?) aus dem Projekt kicken und aus dem Forum verbannen. Der Grund ist schnell erklärt: Durch vorwiegendem Spam, dem aufhalten des Projekts dadurch, ausnützen von Mitgliedern zum privaten Vorteil, Diebstahl von Skript(zum Glück macht Eclipse einiges unlesbar Razz ), nicht Mitarbeiten am Projekt, dem anlügen an die Projektmitglieder(auch seine Arbiet war vorgegaukelt)

Wer sich an die Münze erinnert die er gemacht habe sollte: Den Skript + das downloadbare Objekt kann man leicht in CNDG wiederfinden -.- Sogar der Autor des Objektes war noch erhalten geblieben!
Die Arbeiten an Wario: vorgegaukelt, aber es kam mir schon suspekt vor, dass er keine Grafik vorzeigen konnte, auch seine Künste über das Skripten waren allesamt gelogen

Lucutus meinte schon von Anfang an das er nicht zu uns passe, das nächste mal werde ich genauer auf ihn hören...

Das heißt ab sofort gibt es Aufnahmebedingungen für alle die neu hinzukommen wollen! Dabei müssen z.b. Grundlagen vorgezeigt werden oder z.b. Fehler in Skripts wiederfinden und sagen wie sie richtig lauten. Sowas soll und WIRD dem Team nicht nochmal passieren!

Bowserkoopa hat gesprochen!
Nach oben Nach unten
https://supermario.forumieren.de
Lucutus
Stern 2
Stern 2
Lucutus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 27
Ort : Sektor 64

awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt Empty
BeitragThema: Re: awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt   awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt EmptyDi Jun 08, 2010 5:16 pm

Danke sehr Bowserkoopa. Ich hätte da eine kleine Idee.

- Ein Mitglied könnte ein Formular ausfüllen.
- Man sollte in Skype eine andere Konversation aufmachen wo Mitglieder die neu sind dort reinkommen um zu schauen wie sie sind.
- Ein paar Fragen stellen an die Mitglieder und am Schluss das Ergebnis ansehen.
- Ihm Aufträge geben und schauen ob er sie auch machen würde.

Am besten wäre es natürlich wenn einer Mitmachen will das man es hier als erstes in einem Geheimen Thread reinschreibt ob alle einverstanden sind. Am besten wo nur Moderatoren und Administratoren reinschreiben könnten.
Nach oben Nach unten
http://mariofire.forumieren.com
Gamer
Stern 1
Stern 1
Gamer


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.06.10

awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt Empty
BeitragThema: Re: awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt   awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt EmptyDi Jun 08, 2010 6:51 pm

Hm wirklich schade um awed. Ich kann garnicht nachvollziehen was er da gemacht hat oO
Aber ich finde persönliche Tests schon besser als i-welche Forumulare auszufüllen. Die werden dann vlt. in ner getrennten Konversation machen, und ich und BK könnten sie führen Smile
Die Ideen wie "Finde den Fehler" oder "Berichtige folgenden Script" und "Was müsste ich machen wenn ich beispielsweiße das hier machen wollen würde" sind schon ganz gut.
Aber wie sollen wir den eigentlich Mitarbeiter kriegen! Wir müssen i-wie Werbung machen.
Nach oben Nach unten
Lucutus
Stern 2
Stern 2
Lucutus


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 30.12.09
Alter : 27
Ort : Sektor 64

awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt Empty
BeitragThema: Re: awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt   awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt EmptyDi Jun 08, 2010 7:02 pm

CNDG! Signature!

ICh habe ja eines drinnen doch ihr müsst es nur kopieren.
Nach oben Nach unten
http://mariofire.forumieren.com
Gamer
Stern 1
Stern 1
Gamer


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 02.06.10

awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt Empty
BeitragThema: Re: awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt   awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt EmptyMo Jun 14, 2010 6:07 pm

Also ich hab jetzt Werbung in meiner Sigi drinnen^^
Jetzt muss ich nurnoch fleißig posten damits möglichst viele sehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Admin
Bowserkoopa


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 30

awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt Empty
BeitragThema: Re: awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt   awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt EmptyMo Jun 14, 2010 9:46 pm

Und in diesen Massenkonversationen rumspammen: "Mario-Pack, Mario-Pack, macht alle mit!" nur muss das Hypnosemäßiger wirken^^
Nach oben Nach unten
https://supermario.forumieren.de
Gast
Gast




awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt Empty
BeitragThema: Re: awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt   awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt EmptyMo Jun 21, 2010 4:38 pm

Es wäre schön wenn man den test in der struktur Kennt...
köntte wer den test posten?(wie er aussehen könnte^^)
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Admin
Bowserkoopa


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 30

awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt Empty
BeitragThema: Re: awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt   awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt EmptyMo Jun 21, 2010 5:55 pm

Hattest ja auch einen. Eine der Grafiken in der Grafiksektion zu einem Objekt verwandeln, einen Skript erstellen(aber nur Grundlegendes) und so weiter und so fort. Grafiker müssen natürlich ihre Fähigkeiten zur Schau stellen, indem sie die Grundzüge eines Modells zeichnen.
Nach oben Nach unten
https://supermario.forumieren.de
Gast
Gast




awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt Empty
BeitragThema: Re: awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt   awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt EmptyFr Okt 22, 2010 5:30 pm

gut... nachdem ich diese lange frist ohne Ungeduld abgewqrtet habe möchte ich euch bitten dieses bzw meinem Account zu löschen,bannenist ...
i-wie dummm zumal man den gebannten i-wann vergisst und der spioniert dann Oo
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Admin
Bowserkoopa


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 03.11.09
Alter : 30

awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt Empty
BeitragThema: Re: awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt   awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt EmptySa Okt 23, 2010 2:25 pm

Du hättest es mir auch einfach in Skype schreiben können xD
Nach oben Nach unten
https://supermario.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt Empty
BeitragThema: Re: awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt   awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt Empty

Nach oben Nach unten
 
awed gebannt & Aufnahmetests fürs Projekt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Projekt und Sommerferien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Mario-Pack :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: